Und schon wieder hieß es am Samstag, 05.10. kurzfristig die Teilnahme eines Last-Minutes-Turnier in Koblenz für die letzten Qualifikationen zur Landesmeisterschaft zu ergattern. Damit solche Turniere stattfinden können, braucht es Starter die auch kurzfristig daran teilnehmen. Auch wenn wir alle unsere Qualifikationen in der Tasche haben, lies sich Shirley dies nicht 2-mal sagen und wollte auch hier gerne unterstützen und an den Start gehen. Dies gelang ihr mal wieder mit Spaß, Freude und Können. Sie konnte sich auch dort, wenn auch knapp im Streichwert einen 1. Platz ertanzen und war überglücklich. Dazu herzlichen Glückwunsch. Jetzt aber wirklich ein kurze Turnierpause und im Training dann später wieder alles geben damit wir alle an der Deutschen mit voller Power an den Start gehen können.